Kulturmeile Zell a. Main

Kulturmeile 2021

Infos zukünftig auf www.zell-main.de


Alle zwei Jahre findet in Zell a. Main die bekannte und beliebte Zeller Kulturmeile statt. Normalerweise laden wir ein, im gesamten Altort, im Kulturkeller, in der Kelterhofscheune, in den Ateliers und Höfen entlang der Hauptstraße oder über den Dächern von Zell, das vielfältige und interessante Programmangebot zu genießen.
Wer hätte gedacht, dass 2021 alles ganz anders sein wird. Der Arbeitskreis Kultur Zell am Main mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern nicht. 

So ist natürlich die Planung einer Großveranstaltung in Zeiten einer Pandemie nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Zeitlich gesehen, fangen wir ein Jahr vorher mit der Planung an. 

Wir werden aber versuchen, im Sommer Kultur-Meilensteine in Zell a. Main stattfinden zu lassen. Einzel-Kulturveranstaltungen mit einer überschaubaren Gästezahl. Natürlich nur, wenn dies möglich ist und wir mit den erarbeiteten Hygienekonzepten eine maximale Sicherheit für die Beteiligten versprechen können.
Die Gesundheit kommt an erster Stelle. 

Infos zukünftig auf www.zell-main.de

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden